Nikolaus beim Kun-Tai-Ko

Auch letztes Jahr im Dezember fand der Nikolaus wieder seinen Weg zu uns ins Dojo – genauer gesagt zu unseren KTK–Kids. Wie auch schon vorheriges Jahr hatte der Nikolaus – dieses Jahr waren es sogar gleich zwei Nikoläuse – einiges zu berichten. In seinem silbernen Buch stand jede Menge über unsere Orange- aber auch über unsere neuen Weißgurte. Nach anfänglicher Zurückhaltung und manch geschickt getarnter Tatsache des Vergessens des Gürtels, wurden den Nikoläusen sodann die erste und zweite Kata gezeigt. Nachdem alle Kinder ihre Geschenke erhalten hatten, mussten die Nikoläuse uns auch leider schon wieder verlassen. Wir hoffen, die Nikoläuse waren so beeindruckt, dass sie uns nächstes Jahr wieder besuchen. An dieser Stelle noch ein großes DANKESCHÖN an die beiden Nikoläuse, die auf ihrer langen Reise vom Nordpol zu den vielen Kindern bei uns einen kurzen Stopp eingelegt haben.