Vereinsmeisterschaft 2009

…. Vereinsmeisterschaft bei den Kids

 

Am 19.12.2009 fand – wie jedes Jahr – wieder die legendäre Vereinsmeisterschaft bei den Kun-Tai-Ko Kindern statt. Leider waren es nur wenige Teilnehmer, da viele Farbgurte verhindert waren und die Weißgurte aufgrund von noch mangelnden Kenntnissen nicht teilnehmen durften (der neue Anfängerkurs begann erst im November). Doch dies machte der Meisterschaft keinen Abbruch! Die Jury bestand aus Thomas, Martin und Yvi, die sich mit vielen Pokalen bewappnet, das Können der sechs Teilnehmer ansahen und bewerteten. Es ging mit Kata los, dann Selbstverteidigung und Kickboxen. Die Finalisten durften noch mal eine Kata zeigen und Kickboxen. Der Funkontest bestand dieses Jahr aus einer „Schwimmnudelschlacht“ auf den Bänken – dies war für alle Beteiligten und Zuschauer wohl die lustigste Einlage.

 

Am Ende erkämpfte sich sodann  Roland den 1. Platz, sein Bruder Robert den 2. Platz, Nico den 3. Platz, Tobi den 4. Platz und unsere beiden Mädels Jessica und Tabea teilten sich den 5. Platz. Es gab Pokale und Medaillen für alle Gewinner, so dass keiner leer ausgehen musste. Wir gratulieren nochmals allen Teilnehmern und sagen DANKE an die Eltern, die ihre Kinder unterstützt haben. Wir freuen uns auf eine tolle Vereinsmeisterschaft in diesem Jahr!

Yvi

 

 

… Nikolaus bei den Erwachsenen

Als Überraschung kam doch tatsächlich auch der „Nikolaus“ für die Erwachsenen zur Weihnachtsfeier und brachte auch noch tolle – wenn auch etwas verwirrende – Geschenke mit. Wir danken ebenfalls diesen beiden lieben „Nikoläusinnen“ sowie den vielen kleinen Nikolaus-Helfern!!!

Yvi

Neuer und alter Vereinsmeister ist Robert Garthoff!

 

Ein ausführlicher Bericht und Fotos folgen in Kürze.

Hier schon mal die Platzierungen:

 

VM (insgesamt)

1. Robert Garthoff (Titelverteidiger)

2. Thomas Bersch

3. Robert Weber

 

Kata

1. Robert Garthoff

2. Robert Weber

2. Thomas Bersch

3. Felix Zülke

SV

1. Thomas Bersch

2. Martin Gallus

2. Martin Garthoff

3. Robert Garthoff

Kickboxen

1. Felix Zülke

2. Robert Weber

3. Uli Bareth